TILL JASPER KRAPPMANN
Bühnenbildner

Till Jasper Krappmann, geboren in Kassel, Deutschland, wuchs in einer kleinen Wandertheatergruppe namens „Soluna“ auf, die von seinen Eltern gegründet wurde und noch heute mit von Pferden gezogenen Holzkarawanen durch Europa reist. Schon in jungen Jahren war er aktiv an der Aufführung und Gestaltung der Stücke beteiligt. Krappmann machte eine Ausbildung zum Metalltechniker – Schmiedetechnik an der Veterinärmedizinischen Universität Wien und absolvierte den Universitätslehrgang Huf- und Klauenbeschlag, Studium der Physiotherapie und Akupunktur für Pferde und Kleintiere am Institut für Veterinärmedizin in Viernheim, Deutschland. 2020 schloss er sein Studium für Bühnenbild und Szenografie an der Akademie der Bildenden Künste Wien unter der Leitung von Anna Viebrock ab und ist seitdem freiberuflich als Kostümbildner und Bühnenbildner tätig.

atashworks.com/de

(c) Peter Rauchecker
PULS Festival für junges Publikum URAUFFÜHRUNG
ATASH عطش contemporary dance company + DSCHUNGEL WIEN

ANCESTORS' GIFT

  • Tanztheater

Eine Koproduktion von
ATASH عطش contemporary dance company + DSCHUNGEL WIEN

  • Abgesagt Donnerstag 29.02. 10.30 Uhr
  • Abgesagt Freitag 01.03. 10.30 Uhr
  • Weitere Termine