TABULA RASA (c) Carsten Beier
Mitspielen
„Ich bin O.K.“ Team

WORKSHOP Umblättern und lostanzen

ART FOR A CHANGE

Ein Tanz-Workshop „Ich bin O.K.“ Team - Hana Zanin, Maria Dinold, Dance Assists und Tänzer:innen der Intensivklasse

WORKSHOP Umblättern und lostanzen

Ein Tanz-Workshop von „Ich bin O.K.“ Team - Hana Zanin, Maria Dinold, Dance Assists und Tänzer:innen der Intensivklasse

Dieser Workshop demonstriert ein Beispiel für inklusives Team-Teaching. Das Leitungsteam besteht aus Tanzpädagog:innen, fortgeschrittenen Tänzer:innen und Dance Assists (Tänzer:innen mit Beeinträchtigung, die im Verein "Ich bin O.K." eine Ausbildung zum "Dance Assist" abgeschlossen haben). Thematisch wird sich der Workshop an der Performance „Tabula Rasa“ orientieren. Auf der Grundlage unseres „Ich bin O.K.“ künstlerisch-pädagogischen Konzepts werden die Teilnehmenden eingeladen, sich mit den Mitteln des Tanztheaters auf ein kreatives spielerisches Miteinander einzulassen.  

  • Der Workshop richtet sich an Künstler:innen und Kunstvermittler:innen
    bei Interesse schreibt uns eine Email an: tickets@dschungelwien.at

  • MI 11.10. 14.30 bis 18.00 Uhr
  • 17.30 Uhr Präsentation

Mehr im Dschungel Wien

(c) Theresa Pewal
ab 1
schallundrauch agency

BALL, BAUM TAUBE

  • Performance

Ein Stück übers Großwerden in der Stadt
für Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren.

(c) Dimo Dimov
ab 6
Wiener Taschenoper

SCHNEE WITTCHEN

  • Oper

(c) Felat Diljin & Rozerin Dersim
Mitspielen
Burgtheater + Dschungel Wien

MEGAVERSTÄRKER + ErOMArung

Eröffnungswoche Klima Biennale Wien

19.30 Uhr

Festivalareal Klima Biennale Wien
Nordwestbahnhof