(c) Theodor Moise

Moderiert von Safaera Eva DeVil und Schpamina Schpumante müssen sich die Kandidat*innen beweisen. Ein spannender Nachmittag mit talentierten Künstler*innen und glanzvollen Acts ist garantiert.

VIENNA DRAG FESTIVAL DO 02.10.–SA 04.10.

Die Dutzi und Athene Show
Charmant, pointiert und garantiert unvergesslich. Als Drag-Schwestern und eingespieltes Duo bringen Dutzi und Athene nicht nur Glitzer, Trash und Humor auf die Bühne, sondern auch jahrelange Bühnenerfahrung und queere Power.

DO 02.10. 19.30 Uhr
KARTEN

High Society
Der Name ist Programm! In dieser glanzvollen Drag-Show laden Athene Atlas und Grazia Patricia die Crème de la Crème der Wiener queeren Szene auf die Bühne. Gemeinsam mit ihren illustren Gäst*innen feiern sie einen Abend voller Travestie, Glamour und Glanz.

FR 03.10. 19.30 Uhr
KArten

Die Miss*ter Drag Festival Vienna-Wahl
Moderiert von Safaera Eva DeVil und Schpamina Schpumante müssen sich die Kandidat*innen beweisen. Ein spannender Nachmittag mit talentierten Künstler*innen und glanzvollen Acts ist garantiert.

SA 04.10. 15.00 Uhr
Karten

DRAG-ÉE
Drag ohne Kommerz und Schönheitsstress? Dass das geht, beweist die Clubreihe DRAG-ÉE erfolgreich seit vielen Monden. Queere darstellende Künstler*innen zeigen, was sie können, das Publikum dankt mit Standing Ovations für die außergewöhnliche und relaxte Atmosphäre. Ach, wie schee: DRAG-ÉE.

SA 04.10. 19.30 Uhr
karten

Mehr im Dschungel Wien

(c) Gabriela Neeb
Internationales Gastspiel
ANNA KONJETZKY & CO (DE)

SOUND ON!

  • Tanz
  • Performance

(c) Dammes Kieft
WOLF COLLECTIVE

WO-MAN

A REVOLUTIONARY RAVE

  • Performance

(c) Rainer Berson
ab 12
SHAHRZAD NAZARPOUR
+ DSCHUNGEL WIEN

HIJAB OFFLINE

  • Performance

(c) Ina Aydoğan
EIGENPRODUKTION
MYASSA KRAITT + DILAN ŞENGÜL
House of Hybrid Rebels + DSCHUNGEL WIEN

GEN_Z:HEUTE WIRD ZERSTÖRT!

  • Schauspiel + Performance