MITSPIELEN
+ Institut angewandtes Theater
Fliegen ohne Flügel oder Alles ist möglich, wenn man spielt
Info
6‒8 Jahre
120 Min.
Deutsch
- Workshopleitung
- Vincent Sauer
- Assistenz
- Marie Korb
Es gibt Dinge im Leben, die erscheinen beinahe unmöglich. Den höchsten Berg der Welt besteigen, zum Beispiel. Oder auf einem Löwen reiten, mit einer Blume sprechen oder eben: fliegen wie ein Vogel.
Aber im Spiel ist alles möglich! In diesem Theater-Workshop werden wir spielend herausfinden, wie wir mit uns und unserer Fantasie die unmöglichsten Dinge möglich machen und am Ende sogar fliegen können wie die Vögel.
Bringt bequeme Kleidung, eine gefüllte Wasserflasche, vielleicht eure*n beste*n Freund*in und vor allem eure Fantasie mit!
Wir Theaterpädagog*innen von IFANT freuen uns auf euch!
Alle Workshops in den Osterferien finden im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms statt. Mit einer kinderaktivcard von wienxtra können sie in unserem onlineshop eine karte um nur 5 € kaufen.