6+
Workshop-Ich sehe, höre, fühle

Theaterworkshop für Kinder (6–10 Jahre)
im Rahmen des 
WIENXTRA-Ferienspiels

Leitung: Cecilia Kukua

Wir schnuppern gemeinsam Theaterluft, indem wir Raum, Zeit und Mitspielende einmal anders erleben.

Bei diesem Workshop konzentrieren wir uns auf unsere Sinne. Erlebnisreich erfahren wir, wie sich die Welt verändert, wenn wir unsere Sinne verstärken oder minimieren; wenn wir sie einmal anders, mehr als sonst, oder teilweise nicht verwenden.

Indem wir Augen oder Ohren schließen, erleben wir, wie sich unsere Wahrnehmung verändert. Wie wird Bewegung durch den Raum möglich? Welche Theater- und Spielerlebnisse ergeben sich? Wie erleben wir kleine Szenen, wenn wir ohne Sprache spielen? Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise, in der wir spielerisch unsere Sinne auf lustige, kreative und abenteuerliche Weise kennenlernen.

Ein spannender Workshop, in dem wir Vertrauen üben und unsere Neugier kitzeln.

Keine Vorkenntnisse nötig!

Preis: € 8,50
Mit Ferienspiel-Pass nur € 3,50

MO 6.2. 10:00–12:30 / DI 7.2. 10:00–12:30 / MI 8.2. 10:00–12:30

Begrenzte Plätze, Reservierung über untenstehendes Buchungs-Formular nötig!

Foto: Franzi Kreis