15+
U20 POETRY SLAM

Für alle ab 15 Jahren

Leitung: Adina Wilcke

Junge Slampoet:innen, Wortkünstler:innen und Lyriker:innen aufgepasst! Hier darf erzählt, gereimt, gerappt, geflüstert, geschrien, gelesen oder frei erzählt werden. Die einzigen Bedingungen sind das Zeitlimit von 5 Minuten, ein selbstverfasster sowie performter Text und der Verzicht auf Requisiten, Verkleidung und Gesang. Davor kannst du mit erfahrenen Slammer:innen Text und Auftritt noch aufpolieren. Wer nicht selbst performen möchte, ist als Zuhörer:in oder Juror:in herzlich willkommen! Ach ja, das Publikum darf natürlich auch Ü20 sein.

Anmeldung und Informationen zum Mitmachen:

info@u20poetryslam.at | www.u20poetryslam.at

 

FR 14.10., FR 16.12., FR 14.4. jeweils 19:30

 

Vor jedem U20 Poetry Slam gibt’s um 16:30 eine
schreib’ KLASSE!: Adina Wilcke und ihr Team begleiten dich beim Schreiben und versorgen dich mit Tipps und Tricks für deinen Auftritt beim Slam. Teilnehmer:innen der schreib’ KLASSE! haben beim Slam freien Eintritt!

Preis: € 8,00

Queer Slam am SA 18.3. im Rahmen von SKIN – Performancefestival für junge Erwachsene

Am FR 17.2. findet die U20 Meisterschaft im Poetry Slam für Wien, NÖ und Burgenland statt!


Mit freundlicher Unterstützung von


Foto: Benjamin Thomes