10+
Theaterwild:Werkstatt WILDWASSER

Für Kinder von 10 bis 12 Jahren

Und was wünschst du dir?

Leitung: Gregor Steiner

Jede Person hat sie: Wünsche. Schließe deine Augen und denke an drei Sachen, von denen du schon lange träumst! … Was ist das, was du dir wünscht? Sind es kleine Sachen, die leicht besorgt werden können? Oder sind es große Dinge, die unerfüllbar scheinen und viel Arbeit abverlangen? Ist das, was du dir wünscht, nur für dich oder profitieren auch andere davon? Braucht es Geld, um die Wünsche zu erfüllen?

Wir beschäftigen uns mit unseren Wünschen, erzählen uns Geschichten, spielen mit Möglichkeiten, tanzen und improvisieren. Wir möchten herausfinden, was diese Wünsche über uns aussagen und wie eng sie mit unserer Gesellschaft, Geld und Beruf zusammenhängen.

Gregor Steiner arbeitet als Regisseur und Theaterpädagoge mit Kindern und jungen Erwachsenen in Wien und Niederösterreich. 

Jahresbeitrag: € 340

DI 16:30–18:30
Start am DI 5.10., Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit.

Schnuppermöglichkeit am SA 11.9. um 16:00!


Anmeldung für die Interessentenliste und Fragen an
tickets@dschungelwien.at

Foto: Laurent Ziegler