8+
Workshop - Spiel mit dem*r Superheld*in in dir

Ein starker Workshop für fantasiereiche Kids zwischen 8 und 11 Jahren
Leitung: Birgit Brandner & Edouard Raix
Dauer: 120 Min.

Superheldin Brit & Superheld Edouard nehmen dich mit auf eine Reise. Eine Reise ins Land der Superkräfte. Wusstest du, dass auch DU solche Superkräfte besitzt? NEIN? JA? EGAL, komm zu uns in den Workshop und wir entdecken gemeinsam, was alles in uns steckt.

Gemeinsam führen wir uns an der Nase durch den Raum, tanzen mit geschlossenen Augen und lassen uns voneinander verzaubern. Wir machen schnell, wir machen langsam. Aber vor allem machen wir Spaß. Sei mutig, sei wild & wunderbar – auch du hast Zauberkräfte! Lass sie uns gemeinsam entdecken.

Preis:
€ 8,00
€ 2,50 mit kinderaktivcard von WIENXTRA

Foto: Franzi Kreis

Kinder ab 10 Jahren benötigen einen negativen Coronatest! Wir ersuchen Sie, dass auch jüngere Kinder getestet kommen (Schultest oder Selbsttest) - so können sich alle sicherer fühlen.