13+
Theaterwild:Werkstatt WILDWECHSEL

Generation Blackbird

Leitung: Klaus Huhle

Sie lebt bereits in einer anderen Welt, die sie so geschaffen hat, wie sie es sich wünscht. Sehr vieles ist dort anders: Die Art zu arbeiten, die Art zu wohnen, sich zu unterstützen, zu lieben, zu lernen und noch vieles mehr.

Wir suchen nach Bildern, Geschichten und Symbolen der »Generation Blackbird« und interpretieren dabei die selbst ausgesuchten Prosa-, Theater- und Lyriktexte neu auf eine selbstbestimmte idealistische, avantgardistische und futuristische Art. Umso wilder und sehnsüchtiger, desto intensiver wird das Eintauchen in diese andere Welt.

Es fordert viel Mut und Selbstbewusstsein, die Ausrichtung für die kommenden Generationen zu gestalten, also machen wir uns auf den Weg!

Klaus Huhle arbeitet seit 30 Jahren als Schauspieler, Regisseur und Schauspiellehrer.

DO 17:00–19:00 | Start am DO 8.10.
Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SO 13.9. um 18:00!

Jahresbeitrag: € 380