10+
Theaterwild:Werkstatt WILDWASSER

Generation OUT!?

Leitung: Christina Rauchbauer

Voice Message an meinen Neffen: »Hallo Luka, ich plane einen Theaterkurs mit Leuten in deinem Alter, also mit deiner Generation, und wollte wissen, wer ist deine Generation eigentlich? Was wollt ihr? Was wird man später über euch erzählen? Was denkt Oma über deine Generation? Oder ist der Begriff ›Generation‹ out? Denkst du gar nicht in Generationen, sondern in Likes oder in Tagen, die seit Corona vergangen sind? Ruf mich bitte zurück.« Luka antwortet, er könne mich um vier Uhr anrufen, er hat noch zu tun, ob das für mich passt, also warte ich.

Im »Wildwasser« improvisieren wir, spielen mit Absurdität, Phantasie und mit Vorstellungen von Zeit. Wir arbeiten mit Voice Messages und Methoden aus dem Tanz- und Bewegungstheater. Wir geben vielfältigen Generationen einen klaren körperlichen und stimmlichen Ausdruck.

Christina Rauchbauer arbeitet als Regisseurin, Choreografin und Performerin und macht Kunst für und mit jungem Publikum.

DI 16:30–18:30 | Start am DI 6.10.
Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SO 13.9. um 16:00!

Jahresbeitrag: € 340

Anmeldungen und Fragen an tickets@dschungelwien.at

Foto: Laurent Ziegler