5+
SIEBENSACHEN von Kompanie Freispiel

Uraufführung
Theaterperformance, 55 Min.

Vom Ein- und Auspacken

Im Leben begegnen wir Menschen und Dingen, die uns vertraut werden, für die wir uns entscheiden, bis uns vielleicht wieder etwas trennt. Dann packen wir unsere Siebensachen und gehen weiter. Mit jedem Jahr werden wir selbständiger, lassen Vergangenes hinter uns und begegnen Neuem. Wohin diese Reise führt, wissen wir nicht. Doch wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel.

»Siebensachen« ist die Geschichte einer Begegnung.

Im Anschluss an die Vorstellung am 16.2. um 14:30
findet ein Publikumsgespräch statt.

Die im Spielzeitheft und 2-Monats-Programm angegebene Vorstellung am FR 15.2. um 10:00 ist abgesagt.

Konzept, Performance: Siruan Darbandi,
Kajetan Uranitsch
Ausstattung:  Isabela Voicu 
Endregie: Adriana Cubides
Dramaturgisches Coaching: Frans Poelstra & Barbara Juch

Fotocredit: Isabela Voicu