Workshopangebot für Pädagog:innen

Fortbildungen an der PH Wien

Seit 2016 hält Corinne Eckenstein regelmäßig Fortbildungsseminare für Pädagog:innen an der Pädagogischen Hochschule Wien.
Auch in der kommenden Saison 21/22 finden wieder Fortbildungen an der PH Wien statt: 

Genderthemen verhandeln
mit theaterpädagogischen Methoden
20.1.2022 | Katharina Fischer

Weitere Informationen sowie Anmeldung auf www.ph-wien.at


"Resilienz im Sprechen finden"

 

 Leitung: Steffi Hofer (MUK)
 Termin: MO 28.2.2022 16:00-19:00



Dieser Workshop ist kostenlos!

Sprechpartner:innen lassen sich mit Polen vergleichen und müssen sich ihres Anfangs- und Endpunkts bewusst sein. Alles Sprechen beginnt dabei aufgrund meiner Absichten. Wie sehr ich die/ den andere:n erreiche, das entscheidet mein Denken.

Mehr Informationen zum Inhalt finden Sie hier.

Kontakt:
Katrin Svoboda
k.svoboda@dschungelwien.at
+43 1 522 07 20-21