Wildwechsel

WILDWECHSEL
Für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren


Körper aus Gold - denn meinen Wert bestimme ich selbst!

Leitung: Christina Rauchbauer


Wenn man nichts mehr will, weil man schon alles hat - was macht dann eigentlich der Kapitalismus? Wir legen eine Pause der Ausbeutung ein, füllen unsere Lungen mit frischer Luft und nehmen unser Eigenkapital, unsere Körper, selbst in die Hand. Wir beginnen jede Probe mit einem intensiven Körper- und Stimmtraining, das uns zum Schwitzen bringt, unsere Stimmen vibrieren lässt, unsere Knochen spürbar lebendig macht und uns als Gruppe im Handeln fordert und bestärkt. Sei gefasst auf den Muskelkater deines Lebens, auf eine Stückentwicklung der anderen Art und auf das befreiende Gefühl, dass du alles bei dir hast, was du brauchst.


Christina Rauchbauer arbeitet als Regisseurin, Choreografin und Performerin und macht Kunst für und mit jungem Publikum.


Jahresbeitrag: € 380


DO 17:00–19:00
Start am DO 14.10., Infoabend für Eltern um 18:30


Anmeldung für die Warteliste und Fragen an
tickets@dschungelwien.at 


Zurück zur Übersicht