Wildwechsel

WILDWECHSEL
Für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren


ACHTUNG ABGESANG

Leitung: Alexandra Koch


I tried to make me go to rehab
but you said no no no


Singt die Erde bereits ihren Abgesang? Schreit sie: „Ist schon ok, lasst mich einfach verschwinden“ oder ist sie selbst süchtig nach Zerstörung? Spricht sie nicht schon lauthals mit uns: Beben, Brände, Pandemie ...

Schicken wir sie auf Reha oder lassen wir sie mit Pauken und Trompeten untergehen? Lassen wir sie ihre Wut, Verzweiflung und auch schönen Erinnerungen nochmal austoben. Finden wir starke Bilder und freche Schnauzen. Spüren wir auf, wer dieses Tier Mensch eigentlich ist und ob es seine Natur ist, zu vernichten.

Werden sich die beiden Pole Mensch – Erde annähern können oder sind sie nicht eigentlich eins? Geben wir ihnen eine hörbare Stimme und geben wir ihnen einen sichtbaren Körper, um diese Geschichte zu erzählen!


Alexandra Koch leitet als Regisseurin einige Schauspiel- und Schreibwerkstattgruppen und schreibt als Autorin Theatertexte, Prosa und Hörspiele für junges und erwachsenes Publikum.


Jahresbeitrag: € 380


DO 17:00–19:00
Start am DO 13.10., Infoabend für Eltern um 18:30
Schnuppermöglichkeit am SO 11.9. um 18:00.
Erst nach dem Schnuppern ist eine fixe Anmeldung möglich.


Anmeldung für die Interessentenliste und Fragen an
tickets@dschungelwien.at 


Zurück zur Übersicht