Wildwasser

Theaterwild:Werkstatt 
WILDWASSER
Für Kinder von 10 bis 12 Jahren


Rette sich wer pflanzt!

Leitung: Gregor Steiner


Es sagt sich so leicht: Wir wollen in einer grüneren Stadt leben! Doch wer macht tatsächlich etwas dafür? … Der Klimawandel betrifft uns alle und die Zeit drängt. Ab jetzt zählt jeder Baum! Lasst uns einen Kinder-Klimarat gründen und noch heute mit der Rettung der Umwelt beginnen! Morgen könnte es bereits zu spät sein! Schluss mit leeren Worten, die Bühne wird zu unserem Ort der Taten!

In der Theaterwild:Werkstatt WILDWASSER beschäftigen wir uns mit unserer Umwelt. Wir erzählen uns Geschichten, spielen mit Möglichkeiten, tanzen und improvisieren. Gemeinsam wühlen wir uns durch Plastik und suchen nach alternativen Systemen. Wir möchten herausfinden, wie eng wir mit unserem Klima verbunden sind: Um das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen brauchen wir DICH!


Gregor Steiner arbeitet als Regisseur und Theaterpädagoge mit Kindern und jungen Erwachsenen in Wien und Niederösterreich. 


Jahresbeitrag: € 340


DI 16:30–18:30
Start am DI 11.10., Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit.
Schnuppermöglichkeit am SO 11.9. um 16:00.
Erst nach dem Schnuppern ist eine fixe Anmeldung möglich.



Anmeldung für die Warteliste und Fragen an
theaterwildnis@dschungelwien.at


Zurück zur Übersicht