Wildfang

Theaterwild:Werkstatt 
WILDFANG
Für Kinder von 6 bis 9 Jahren


Mon(k)ey

Leitung: Kirin España


Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie Affen eigentlich die Miete, Strom, Gas, Kleidung oder Süßigkeiten bezahlen? Ganz klar, mit Bananen! Oder doch mit Kokosnüssen?

Bananen und Kokosnüsse wachsen ja auf Palmen, warum eigentlich nicht auch das Geld?

Wo kommt Geld eigentlich her? Und wer kann entscheiden, wer wieviel davon bekommt?

Warum wir Geld haben, das wir nicht essen können, und nicht mit Bananen zahlen, die wir essen könnten, ist unser Thema!

Gemeinsam veranstalten wir das Affentheater des Jahres. Vielleicht finden wir sogar heraus, ob es auch ohne Geld gehen könnte. Aber wie?


Kirin España ist künstlerischer Artist, Performer und Tänzer in Wien.


Jahresbeitrag: € 340


MO 16:3018:00
Start am MO 4.10., Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit.
Schnuppermöglichkeit am SA 11.9. um 16:00!


Anmeldung für die Warteliste und Fragen an
tickets@dschungelwien.at 


Zurück zur Übersicht