Wildfang

Theaterwild:Werkstatt 
WILDFANG
Für Kinder von 6 bis 9 Jahren


Weltlauschen

Leitung: Anna Grüssinger


Stell dir vor, wir könnten die Welt anrufen oder sie zu einer Party einladen, mit ihr schwimmen gehen oder sie einfach mal fragen, wie es ihr geht. Mal angenommen, die Welt fühlt. Wäre sie glücklich und froh oder wütend und hilflos, verständnisvoll oder längst schon richtig grantig? Wenn sie mit uns sprechen würde, könnten wir sie dann verstehen? Was wäre es dann, was wir den anderen ausrichten sollen?

 Wir wollen gemeinsam der Welt lauschen und sagen, flüstern, murmeln, rausschreien, was sie uns verrät. Gemeinsam entwickeln wir ein Theaterstück, in dem wir die Ergebnisse unseres Weltlauschens präsentieren.


Anna Grüssinger arbeitet als Tanz- und Theaterpädagogin partizipativ mit allen Altersgruppen und als Theatermacherin für junges Publikum.


Jahresbeitrag: € 340


MO 16:3018:00
Start am MO 10.10., Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit.
Schnuppermöglichkeit am SO 11.9. um 15:00.
Erst nach dem Schnuppern ist eine fixe Anmeldung möglich.


Achtung, nur noch Wartelistenplätze möglich. Fragen an
tickets@dschungelwien.at 


Zurück zur Übersicht