Tanz*Hotel

Tanz*Hotel ist ein Label für zeitgenössische Tanz-, Performance- und Choreografieprojekte und wurde 1992 vom Choreografen Bert Gstettner gegründet. Mit der T*H Junior*Company zeigte Gstettner 2013 seine erste Choreografie für junges Publikum »Herr*Jemineh hat Glück« im DSCHUNGEL WIEN, 2015 folgte »Wild*Things«. Die kommenden »Riesen*Zwerge«, dritter Teil dieses generationenübergreifenden Zyklus’, werden im Frühjahr 2017 spielen. Auch in diesem Tanztheater mit Live-Musik arbeiten Profis mit Kindern zusammen, allen voran Ákos Hargitay, der auch das Junior*Company-Training leitet. Im Studio Tanz*Hotel | Resort 1020 finden Tanzkurse für Kinder und Erwachsene statt.

Hier gehts zur website von Tanz*Hotel

In der Spielzeit 2016/17 präsentiert Tanz*Hotel folgende Produktion am DSCHUNGEL WIEN:

Riesen*Zwerge

Auge