PÄDAGOGIKCLUB Workshop

»applausende toberei am 
feierlichen abend«


Sprach- und Theaterworkshop mit Lilly Axster

Ausgehend von den Sprachspielen im Kinderstück „Wenn ich groß bin, will ich frau*lenzen“ schauen wir schreibend und improvisierend, was frau*lenzen alles bedeuten könnte und was für unendlich viele Ausdrucksmöglichkeiten es dafür gibt. 


Techniken des automatischen kreativen Schreibens und der szenischen Suche nach Umsetzungen bieten für jede*n die Möglichkeit eines Einstiegs ins frau*lenzen. Wer nicht selbst ausprobieren, aber dabei sein möchte, ist auch herzlichst eingeladen, Gedanken mit- und einzubringen. Jede Übung ist auch geeignet für die Arbeit mit Kindern und 
Jugendlichen.

Leitung: Lilly Axster
Termin: DO 20.02.2020, 18:00–20:00 Uhr
Anmeldung unter: k.svoboda@dschungelwien.at