Workshop Tierisch unterwegs

Tierisch unterwegs
Theaterworkshop für Kinder ab 6 Jahren
Leitung: Matthias Kreinz
DI 3.1. 9:30-11:30 im Rahmen des wienXtra ferienspiels*
MI 4.1. 9:30-11:30 im Rahmen des wienXtra ferienspiels*
MI 4.1. 14:00-16:00
FR 6.1. 9:30-11:30 im Rahmen des wienXtra ferienspiels*


Gemeinsam gehen wir auf Besuch ins Tierreich. Spielerisch erfahren wir, wie es ist, ein Pinguin, eine Schildkröte, ein Maulwurf oder vielleicht auch ein Fantasietier zu sein. Aus allen Ecken der Erde, ob vom Meeresgrund oder aus luftigen Höhen, kommen wir zusammen und erleben spannende Begegnungen, erfahren unsere Gemeinsamkeiten und auch unsere unterschiedlichen Gewohnheiten.
Im darstellenden Spiel verleihen wir durch Bewegung und mit unserer Stimme den Tieren Ausdruck, lassen unsere Fantasie anregen, erleben uns in der Gruppe und im szenischen Spiel sowohl auf der Bühne, wie auch als ZuschauerIn.
Worüber unterhalten sich eine Kuh und ein Siebenschläfer früh morgens auf dem Bauernhof? Oder was erzählen sich Schlange und Gorilla im tropischen Dschungel beim Mittagessen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!


Maximal 15 TeilnehmerInnen.


Preis: 8,50 €
*Mit ferienspiel-Pass: 3,50 €


Reservierung: 
tickets@dschungelwien.at 
Tel. (01) 522 07 20-20

Auge