Mein Spielplatz! Die Schneekönigin Odysseus am Sand Spiegelspiele Ich gegen mich Angelika und die Weltherrschaft
 
4+
Mein Spielplatz!
Tanz Mein Spielplatz! DSCHUNGEL WIEN

Ein Spielplatz getanzter Träume, Wünsche und Abenteuer

 

Kinder spielen überall. Sie finden ihre Plätze und Freiräume und lassen ihrer Fantasie freien Lauf, wo und wann auch immer es möglich ist. In „Mein Spielplatz!" wird ein ...

Premiere:

08. Oct. 2014 16:30

7 Termine

08. Oct. - 02. Nov. 2014




6+
Die Schneekönigin
Schauspiel, Tanz Die Schneekönigin Nach Motiven von Hans Christian Andersen DSCHUNGEL WIEN

„Da saßen sie beide, erwachsen und doch Kinder, Kinder im Herzen."

 

Gerda und Kay sind beste FreundInnen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Doch dann kommt alles anders: Ein Kuss der Schneekönigin verwandelt sein ...

Premiere:

28. Nov. 2014 18:00

22 Termine

28. Nov. - 24. Dec. 2014




8+
Odysseus am Sand
Schauspiel Odysseus am Sand DSCHUNGEL WIEN

 

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

 

Ein Mann komplett am Sand. Es ist Odysseus der Held, gestrandet nach einer langen, langen Reise. Einer Reise voller Abenteuer, Gefahren, fantastischer Geschichten und exotischer Plätze. Wenn einer ...

4 Termine

05. Dec. - 07. Dec. 2014




2+
Spiegelspiele
Tanz Spiegelspiele DSCHUNGEL WIEN

Ich bin ich und ich bin du oder doch nicht? Eine musikalisch-tänzerische Entdeckung von Spiegelbildern und Spiegelspielen

 

Bin ich das? Nein, das ist ein anderes Wesen, das kenn ich nicht! Aber irgendwie kommt es mir bekannt vor ... Das sind ...

9 Termine

12. Sep. - 16. Nov. 2014




12+
Ich gegen mich
Tanztheater Ich gegen mich DSCHUNGEL WIEN

Nicht mehr Kind und noch nicht erwachsen - Ein rasantes und unverblümtes Tanztheater über die Zeit, die wir Pubertät nennen

 

Voll Schmerz aber auch unbändiger Freude wird mir klar, dass meine Kindheit vorbei ist.
Nicht mehr Kind und ...

Premiere:

04. Sep. 2014 19:30

9 Termine

04. Sep. - 13. Jan. 2015




8+
Angelika und die Weltherrschaft
Schauspiel Angelika und die Weltherrschaft DSCHUNGEL WIEN

Ein modernes Märchen über das Spiel mit der Angst, Manipulation und darüber, wie man konsequent seinen eigenen Weg geht

 

In der Schule gemobbt, zu Hause ignoriert: Mama sitzt Tag und Nacht vor dem Computer, Papa hat den Fitnesswahn ...

Premiere:

16. Oct. 2014 18:00

10 Termine

16. Oct. - 17. Dec. 2014