Musik:Werkstatt

MUSIK:WERKSTATT
Einwöchiger Workshop für Mädchen von 9 bis 13 Jahren


Leitung: Stefanie Sourial (Performerin) und 
Sara Paloni (pink noise)


Tusch, Trommelwirbel und Konfettiregen!

Hattest du schon immer mal Lust, eine Rampensau zu sein und mit anderen auf einer Bühne zu rocken? Musikinstrumente zu erforschen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen? In dieser Woche dreht sich alles um deine Lieblingsmusik und wie wir diese gemeinsam aufführen können. Wir hören Musik und tanzen dazu, lesen Songtexte und schreiben eigene, schauen uns Musikvideos an und lassen uns für unseren Auftritt inspirieren. Sei mutig, vertrau auf deine Stärken und probier dich aus! You Rock! Girls Rock!


MO 3.7. bis FR 7.7. jeweils von 8:00–17:00 
(inkl. Mittagessen)
im Rahmen der Kinderfreunde Sommerakademie
Preis: 209 € (inkl. Mittagessen, Jause, Betreuung, Programm)


Anmeldung ausschließlich über
Wiener Kinderfreunde
Tel: 01/401 25 - 60
E-Mail: kinderurlaub@wien.kinderfreunde.at
Online Anmeldeformular

Auge